Menschenförmiges Wortdrücken

2010-03-09

Schön, dass du dich für Android interessierst.
Schau doch auch einmal auf der Fokus-Seite für Android vorbei, um weitere Artikel zum Thema zu finden.


Was kann damit wohl gemeint sein?

Etwas, dass menschenförmig ist, nennt man Androiden bzw. Roboter. Android ist aber auch ein Betriebssystem für Handys und sonstige mobile Endgeräte.

Und mit Wortdrücken ist ganz einfach WordPress gemeint. Ganz simpel also.

Und was will ich mit der Überschrift sagen?

Noch viel einfacher. Ich habe ja schon über Android hier geschrieben, aber in Bezug auf Verschlüsselung mit GnuPG (GPG, die Open Source-Variante von PGP).

Was ich aber noch gar nicht erwähnt hatte, war das WordPress for Android, welches ich auf blogcraft kurz vorgestellt hatte. Kurz ist relativ, ich hab halt eine kleine Betrachtung der Software vorgenommen. Wer also ohnehin mit WordPress arbeitet und einen Androiden sein eigen nennt, mag vielleicht ebenfalls einen Blick darauf werfen.